Zum Glück ist Freitag

Zum Glück ist Freitag

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Was immer passiert – seine Figuren haben eine Meinung dazu: Jeden Freitag Morgen kommentiert der Comedian Fabian Unteregger mit seiner Freitagsrunde die Geschehnisse der Woche. «Zum Glück ist Freitag» heisst der satirische Muntermacher am Freitag Morgen. Fabian Unteregger lässt seine prominentesten Figuren darüber diskutieren, was in den vergangenen Tagen geschehen ist – auf der Welt im allgemeinen und in der Schweiz im speziellen. Von Musiker Baschi über Tennis-As Roger Federer bis zu den Bundesrätinnen Amherd und Keller-Sutter – sie alle parodiert Fabian Unteregger meisterhaft, wie sie mit ihrer ganz eigenen Sichtweise einen Blick auf die Woche werfen. «Zum Glück ist Freitag» ist jeden Freitag Morgen zwischen 06:30 und 07:30 Uhr auf SRF 3 zu hören. Oder als Podcast und Video verfügbar auf srf3.ch      

Radio: SRF 3

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Roger Federer hat Verständnis für die neuen Corona-Massnahmen. Aber die 5-Personen-Regel geht ihm zu weit. Maurer begrüsst die RS im Home Office Für Finanzminister Ueli Maurer hat die RS im Home Office grosse Vorteile – auch, was die Wehrfähigkeit der Rekruten betrifft.

Vorherige Folgen

  • 241 - Federer verstösst gegen die 5-Personen-Regel 
    Fri, 15 Jan 2021
  • 240 - Ueli Maurers Weihnachtswunsch 
    Fri, 18 Dec 2020
  • 239 - Chris von Rohr beruhigt Alain Berset 
    Fri, 11 Dec 2020
  • 238 - Singen oder nicht singen? 
    Fri, 04 Dec 2020
  • 237 - Eicher ist unter den 300 Reichsten 
    Fri, 27 Nov 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Andere Podcasts von SRF 3

Wählen sie eine Kategorie