Zivadiliring

Zivadiliring

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Das Leben kann manchmal ein Biest sein. Umso wichtiger, dass man darüber spricht. Im Talk mit Yvonne Eisenring, Gülsha Adilji und Maja Zivadinovic gibt’s absolut keine Tabus – versprochen!          

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Yvonne fehlt der Schlaf und holt ihn während einem Konzert mit Gülsha nach. Sogar snacken geht für sie schlafend. Zum Glück hat sie bei dieser Folge Gülsha und Maja, die ihr bei den vielen Fragen aus der Community helfen. Oder hat Gülsha auch noch Restblut im Alkohol? _ (00:00) Die drei Damen sind aus dem Schlafrhytmus (03:15) Wie sich Yvonne in ihr Schlafmanko manövrierte. (11:29) Frage 1: Eine Freundin textet mich ständig zu. Was sagen oder einfach ertragen? (18:25) Frage 2: Treffe mich mit einem 15 Jahre älteren Mann. Es ist super, bis wir an die Öffentlichkeit gehen. Kennt ihr das? (23:48) Frage 3: Wann ist es der richtige Zeitpunkt, die Beziehung zu definieren? (28:18) Frage 4: Wie schaffe ich es, einen Mann zu treffen, der mich respektiert? (31:19) Frage 5: Yvonne, wie hast Du in der Pfadi geheissen? (31:41) Frage 6: Mein Mann ist seit Jahren depressiv. Was soll ich machen? ((34:51) Frage 7: Meine alte grosse Liebe hat sich gemeldet. Obwohl ich in einer Beziehung bin, soll ich ihn treffen? (39:01) Würfelfrage: Welches ist der beste Snack vor dem TV? _ Link zum Podcast Input: Was tun, wenn Partner:in chronisch krank ist? _ Hosts: Yvonne Eisenring: instagram.com/yvonne.eisenring Gülsha Adilji: instagram.com/guelsha Maja Zivadinovic: instagram.com/mmemaja _ Produzentin: Beatrice Gmünder Angebotsverantwortlich: Anita Richner Sounddesign: Veronika Klaus

Vorherige Folgen

  • 63 - Fragen über Fragen 
    Tue, 16 Apr 2024
  • 62 - Starterkit für Liebeskummer 
    Tue, 02 Apr 2024
  • 61 - Bin ich schön? 
    Tue, 19 Mar 2024
  • 60 - Die Trauer und unser Problem damit 
    Tue, 05 Mar 2024
  • 59 - Mein Kind hat eine Behinderung 
    Tue, 20 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie