Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Thomas Gottschalk / Mike Krüger / RTL+ / Audio Alliance

Mike Krüger und Thomas Gottschalk – die Supernasen sind zurück und haben zusammen über 100 Jahre Showbiz auf dem Buckel. Da sammeln sich nicht nur unfassbar viele Gags in den Aktenschränken, sondern vor allem auch Geschichten. Die beiden beginnen ihren Podcast am Anfang ihrer Karriere und nehmen uns mit in die 80er. Freut euch auf fantastische Rubriken, Songs, die es nicht in die Charts geschafft haben, und unzählige Einblicke in die Welt der Promis, die ihr so noch nie gehört habt. Dabei machen die beiden vieles, aber eins nicht: Sich selbst zu ernst nehmen.

"Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger" ab dem 10. Oktober alle zwei Wochen eine neue Folge – immer zuerst auf RTL+.

+++

Credits:

Hosts: Mike Krüger und Thomas Gottschalk

Redaktion: Carlotta Unna

Rubriken: Robert Poerschke aka Slizzy Bob

Audio-Produktion: Nicolas Femerling

Producer: Ivy Haase

Executive Producer: Christian Schalt

+++

https://linktr.ee/supernasen


Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wer dachte, unsere Supernasen hätten den Gipfel des Größenwahns bereits erklommen, hat die Rechnung ohne Mike und Thomas gemacht. In ihrer bescheidenen Art taufen sie pünktlich zum Osterfest ihre Fans zu treuen Aposteln und weisen ihnen den Weg in eine behütete und besonnene Zukunft. Für unsere göttliche Supernase Thomas ist das allerdings nur ein schwacher Trost. Er hätte sich aufopferungsvoll als Golden Bachelor zur Verfügung gestellt und wäre bereit gewesen, als lebende Reklame für Botox und Lip Filler zu dienen. Vielleicht ist es aber auch besser so, denn mit Podcast und Beef gibt es sowieso schon genug zu tun. Aber keine Sorge, die Nasen nehmen sich immer Zeit für eine schnelle Botschaft an ihre treue Hörerschaft. Denn, um es mit den weisen Worten des heiligen Thomas zu sagen: Wollt ihr Apostel sein, dann schaltet unseren Podcast ein! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++ https://linktr.ee/supernasen +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Vorherige Folgen

  • 24 - Der nackte Mann 
    Mon, 08 Apr 2024
  • 23 - Rentnerdasein 
    Mon, 25 Mar 2024
  • 22 - ESC-Traumschiff 
    Mon, 11 Mar 2024
  • 21 - Cannabis Club 
    Mon, 26 Feb 2024
  • 20 - Malediven-Gate 
    Mon, 12 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie