Das Wissen | SWR

Das Wissen | SWR

SWR

Wichtige Zusammenhänge, überraschende Hintergründe, gründliche Recherchen. Täglich Neues aus Gesundheit und Ökologie, Wissenschaft und Weltgeschehen im Podcast Das Wissen. Manuskripte und weitere Informationen zu den einzelnen Folgen: http://swr.li/daswissen

Hören Sie sich die letzte Folge an:

KI wird nicht müde, eine Kampfrichterin irgendwann schon. KI erkennt selbst bei schnellsten Drehungen eines Turners seine Ungenauigkeiten. Und sie ist ein kostengünstiger Trainer-Ersatz. Von Lena Dillenburg (SWR 2024) | Manuskript und mehr zur Sendung: http://swr.li/ki-im-sport | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: daswissen@swr.de | Folgt uns auf Mastodon: https://ard.social/@DasWissen

Vorherige Folgen

  • 7861 - Wie KI den Sport verändert – Mehr Leistung, weniger Fairness 
    Sat, 13 Jul 2024 - 0h
  • 7860 - Das ist "Das Wissen" 
    Fri, 21 Jun 2024 - 0h
  • 7859 - San Francisco – Leben zwischen Obdachlosigkeit und Robo-Taxis 
    Fri, 12 Jul 2024 - 0h
  • 7858 - Schlechte Lehrkräfte – Wie Schulen damit umgehen 
    Thu, 11 Jul 2024 - 0h
  • 7857 - Psychoanalyse heute – Was bleibt von Freud? 
    Wed, 10 Jul 2024 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer wissenschaft und medizin-Podcasts

Weitere internationale wissenschaft und medizin-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie