Frauen & Technik

Frauen & Technik

Frauen und Technik

Virginia und Claudia sind Journalistinnen. Und sie stehen auf Technik. Zusammen machen sie sich Gedanken darüber, wie neue technische Möglichkeiten unseren Alltag verändern und uns beeinflussen.

Kategorien: Technologie

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Sogar Staubsauger und Türschlösser werden immer smarter. Aber damit auch besser? Virginia und Claudia diskutieren. Auch darüber, wie gut uns unsere Haushaltsgeräte kennen und wer noch mithört. Und sie stellen fest: An dem Thema bleiben sie noch ein bisschen dran. 

Vorherige Folgen

  • 12 - Smart Homes 1; oder: was kann Robi? 
    Fri, 20 Dec 2019
  • 11 - Der Tod und das Internet 
    Sat, 17 Aug 2019
  • 10 - Konzentrier dich! 
    Sat, 01 Jun 2019
  • 9 - Home Office 
    Sat, 27 Apr 2019
  • 8 - Bezahl' digital 
    Thu, 21 Feb 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer technologie-Podcasts

Weitere internationale technologie-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie