Sykora Gisler

Sykora Gisler

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Wer bei «Sykora Gisler» eine Fussball-Expertenrunde erwartet, in der die Protagonisten (un)genau wie ein Videoschiedsrichter jede einzelne Spielszene der vergangenen Runde analysieren, wird bitter enttäuscht sein: Der neue Podcast um SRF 3-Moderator Tom Gisler und «ZWÖLF»-Chefredaktor Mämä Sykora widmet sich nicht der trockenen Aufarbeitung von Abseitsentscheidungen, sondern der greifbaren Emotion rund um die schönste Nebensache der Welt. Gefragt sind weder Expertenmeinungen noch technische Analysen, dafür unterhaltende Gespräche mit starken Meinungen, viel Herz und einer guten Prise Humor.» Gesucht ausserdem: Starke Meinungen zur schönsten Nebensache der Welt. Zu den beiden Enthusiasten stösst jeweils ein prominenter Gast – der das Duo mit scharfer Zunge und genauso viel Fussballherz ergänzt.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Pokerface Yakin, Innenverteidiger Shaqiri und der unsichtbare Orban: Mit Ungarn-Experte Peter Balzli schreiben wir das erste Kapitel des Schweizer Sommermärchens.

Vorherige Folgen

  • 167 - #141 Peter Balzli (EM-Special) 
    Sun, 16 Jun 2024
  • 166 - #140 Mario Gehrer 
    Tue, 11 Jun 2024
  • 165 - #139 Gianni Wyler 
    Tue, 28 May 2024
  • 164 - #138 Roman Riklin 
    Tue, 14 May 2024
  • 163 - #137 Andreas Mösli 
    Tue, 30 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie