SCHLAG UND FERTIG

SCHLAG UND FERTIG

Fabian Köster, Jonas Hector

Buffon-Albtraum trifft Söder-Schreck. Fabian Köster und Jonas Hector leben beide in Köln. In ihrem Podcast "Schlag und fertig" suchen sie nach weiteren Gemeinsamkeiten. Der ehemalige Fußball-Nationalspieler (43 Länderspiele) und der Comedian (heute-show) plaudern jede Woche aus dem Nähkästchen. Während die deutsche Politikelite die Schlagfertigkeit von Fabian Köster fürchtet, ist Jonas Hector froh, dass er erst einmal "fertig" ist. Pünktlich an seinem 33. Geburtstag, hat er seine Fußballkarriere beendet. Dieser Podcast begleitet ihn nicht nur auf der Suche nach neuen Aufgaben in seinem Leben - es ist auch die erste nach 13 Jahren beim 1. FC Köln. Dabei können sich die HörerInnen unter anderem auf exklusive Insider-Infos aus dem Bundestag und alte Fußball-Kamellen freuen. Ein bisschen Politik, ein bisschen Sport – und alles, was dazwischen liegt.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Während unser Bundespräsident mit kulinarischen Gastgeschenken am Bosporus für Aufsehen sorgt, entdeckt Jonas sein Interesse für Sexspielzeug. Fabian steckt sich hohe Ziele und die Bundesliga ist endlich wieder wer. In einer Folge voller Licht und Schatten ist nur eines klar: Die Kanzlerschaft geht nur über Markus Söder! Eine Produktion von Flutlicht-Film in Zusammenarbeit mit Knacker Einfach.

Vorherige Folgen

  • 32 - #30 SPIEßIGE DIPLOMATIE 
    Wed, 24 Apr 2024
  • 31 - #29 SKI AGGRO 
    Wed, 17 Apr 2024
  • 30 - #28 ELEFANTENMETT 
    Wed, 10 Apr 2024
  • 29 - #27 SÖDERS EI 
    Wed, 03 Apr 2024
  • 28 - #26 DAS GOLDENE DIXI 
    Wed, 27 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie