MausHörspiel

MausHörspiel

Westdeutscher Rundfunk

Lustige, spannende, bewegende Lachgeschichten und Hörspiele für Kinder aus der Sendung mit der Maus zum Hören.

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Der Elefant hat einen Sprachfehler. Seine Nase ist ganz krumm und geschwollen, deshalb fragt er den Ameisenbär "Kamfu mir helfen?". Der Ameisenbär hatte auch schon Schwierigkeiten mit seinem Rüssel. Sie probieren einiges aus, trotzdem bleibt der Rüssel des Elefanten geschwollen und krumm. Nichts hilft. Doch dann kommt eine Fliege zur Hilfe.

Vorherige Folgen

  • 113 - Kamfu mir helfen? 
    Thu, 06 May 2021
  • 112 - Dulcinea im Zauberwald 
    Fri, 30 Apr 2021
  • 111 - Juri fliegt zu den Sternen 
    Tue, 04 May 2021
  • 110 - Die Mondfrau und die Sonnenfrau - Ein chinesisches Märchen 
    Sat, 01 May 2021
  • 109 - Flattervogelfest 
    Sun, 25 Apr 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie