Endlich ICH!

Endlich ICH!

Katja Demming

Endlich ICH ist Dein Podcast, in dem es nur um Dich und Dein Wohlbefinden geht. Hier erfährst Du alles, was Du brauchst, um Dir ein glückliches und erfülltes Leben zu kreieren. Die Basis für ein leichtes und zufriedenes Leben ist die Selbstliebe. Sie gibt Dir eine unschlagbare innere Stärke. Dieser Podcast wird Dir mehr Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe geben und Deinen inneren Kritiker immer mehr zum Schweigen bringen. Jede Woche neu, möchte ich Dich in Deine innere Reflexion schicken und Dir Tipps und Tools an die Hand geben, um Dich in eine kraftvolle innere Stärke zu bringen. Höre immer wieder rein. Es lohnt sich! Wenn Du Dich mehr für mich und meine Arbeit interessierst, schau doch auf www.katjademming.com vorbei. Oder folge mir auf Instagram: katjademming.lifecoach https://bit.ly/2Exm8w9 oder bei Facebook: Katja Demming- Life Coaching https://bit.ly/2HbTWBU.

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

So etwas hatten wir noch nie! Heute gibt es eine sehr brisante Podcastfolge für Dich: Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Alessandra, deren narzisstischer Partner ihr eine Krebserkrankung vorlog. (Diese Folge erschien bereits im Juli 2023. Ich verlinke sie in den Shownotes.) Alessandra erzählte in dieser Folge von ihrem Holländer, der sie unfassbar krass belogen hat und sie ihm am Ende kein einziges Wort mehr glauben konnte.   Nun hat sich die Next von Alessandra, Rebecca, auch an mich gewendet, um ihre Erfahrungen mit dem narzisstischen Holländer zu erzählen. Rebecca hat sich oftmals die gleichen Lügen anhören können, allerdings ist ihr in dieser „Beziehung“ leider auch physische Gewalt und sexuelle Übergriffigkeit angetan würden. Hierfür möchte ich eine Triggerwarnung aussprechen. Erwäge selbst gut für Dich, ob Du diese Thematik Dir anhören möchtest oder nicht.   Es ist unfassbar, was Rebecca sich alles anhören durfte und auch aushalten musste. Aber höre selbst…   Podcastfolge von Alessandra: https://www.youtube.com/watch?v=oBwdgLY96f4   #212 Mein Narzisst log mir eine Krebserkrankung vor- Alessandra erzählt (Spotify/ iTunes)   Homepage: www.katjademming.com Buch: Raus aus der narzisstischen Beziehung: https://amzn.to/3hsNEiy Online-Trennungsprogramm: Release Program:www.katjademming.com/release-program YouTube: http://bit.ly/YouTube-KatjaDemming Instagram: https://www.instagram.com/katjademming/?hl=de Facebook: http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

Vorherige Folgen

  • 262 - #244 Rebecca erzählt: Nach Allessandra packt nun auch Rebecca über ihren Narzissten aus. 
    Tue, 27 Feb 2024
  • 261 - #243 Birgit erzählt: Ich fand einen Damenslip in seiner Aktentasche! 
    Tue, 20 Feb 2024
  • 260 - #242 Wie ich neben meinem Narzissten immer mehr verschwand- Susi erzählt. 
    Mon, 12 Feb 2024
  • 259 - #241 Detox your mind. Lass toxische Menschen los. 
    Wed, 07 Feb 2024
  • 258 - #240 Zu Gast:Lukas Klaschinski Fühl Dich ganz! Lerne zu fühlen. 
    Tue, 30 Jan 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie