Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Schlagerplanet Radio

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!

Kategorien: Musik

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wencke Myhre ist seit sechs Jahrzehnten einer der größten Showstars Deutschlands und Skandinaviens. Zum ersten Mal besucht sie uns im Podcast, wir feiern ihren 77. Geburtstag und lassen ihren Werdegang Revue passieren. Sie erzählt uns von ihrem grenzenlosen Optimismus, die Bedeutung ihrer Familie und wie sie die deutsche Sprache lernen musste. Weitere Themen sind ihre unendlichen Auszeichnungen, das Bundesverdienstkreuz für ihre Arbeit zum Thema Brustkrebs, die Teilnahmen am Grand Prix und ihre wilde Jugend. Wencke hatte sogar eine eigene Ausstellung und spricht mit uns über ihre Verbindung zur norwegischen Königsfamilie.

Vorherige Folgen

  • 227 - Wencke Myhre 
    Sat, 17 Feb 2024
  • 226 - Claudia Jung 
    Sat, 03 Feb 2024
  • 225 - Joey Heindle 
    Sat, 27 Jan 2024
  • 224 - Anni Perka 
    Sat, 20 Jan 2024
  • 223 - Patrick Lindner 
    Sat, 13 Jan 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer musik-Podcasts

Weitere internationale musik-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie