Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Tägliche Andacht von Joyce Meyer

Joyce Meyer Deutschland

Lass dich täglich durch unsere christliche Andacht inspirieren. Joyce Meyer erklärt dir jeden Tag einen Bibelvers und zeigt dir, wie du ihn im Alltag anwenden kannst. Am Ende jeder Andacht laden wir dich ein, ein persönliches Gebet zu sprechen. Weitere Mut machende Impulse für dein Leben findest du auf https://joyce-meyer.de

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Du hältst vielleicht nicht viel von dir, aber Gott will, dass du dich magst. Hier sind fünf praktische Schritte, wie du dich selbst annehmen und besser begreifen kannst, wer du in Christus bist: 1. Sprich nie negativ von dir selbst. Du wirst deinen Glauben wirksam vermitteln können, wenn du all das Gute anerkennst, das durch Jesus Christus in dir ist und nicht indem du dich auf deine Fehler und Schwächen konzentrierst. 2. Vergleich dich nicht mit anderen. Petrus begegnete diesem Problem, als er sich mit einem Jünger verglich. „Petrus fragte Jesus: ‚Was ist mit ihm, Herr?‘ Jesus erwiderte: ‚Wenn ich will, dass er am Leben bleibt, bis ich wiederkomme, was geht das dich an?‘“ (Johannes 21,21-22; NLB). Wir sollen uns nicht vergleichen, sondern gehorchen. 3. Gott legt deinen Wert fest. Vergiss nicht, dass Gott dich bereits angenommen hat. 4. Setz deine Fehler ins richtige Verhältnis. Es ist zwar gut, sich verbessern zu wollen, aber sei auch dankbar für den Fortschritt, den du schon gemacht hast. 5. Entdecke die wahre Quelle deiner Zuversicht. Wenn du Gott vertraust, dann hast du automatisch eine gesunde Einstellung. Tu dein Bestes und überlass das Ergebnis ihm.

𝗚𝗲𝗯𝗲𝘁: Gott, danke, dass du mich annimmst, auch wenn es mir schwerfällt, mich selbst anzunehmen. Hilf mir, die guten Eigenschaften, die du in mich hineingelegt hast, anzuerkennen und meine Fehler im richtigen Verhältnis zu sehen. Ich setze mein Vertrauen in dich. 𝗔𝗺𝗲𝗻

Vorherige Folgen

  • 1460 - Nimm dich selbst an – Joyce Meyer Deutschland 
    Thu, 25 Apr 2024 - 0h
  • 1459 - Du bist gut genug – Joyce Meyer Deutschland 
    Wed, 24 Apr 2024 - 0h
  • 1458 - Umgang mit Enttäuschungen – Joyce Meyer Deutschland 
    Tue, 23 Apr 2024 - 0h
  • 1457 - Du bist nie allein – Joyce Meyer Deutschland 
    Mon, 22 Apr 2024 - 0h
  • 1456 - Gott kann retten – Joyce Meyer Deutschland 
    Sun, 21 Apr 2024 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer religion und spiritualität-Podcasts

Weitere internationale religion und spiritualität-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie