Brot und Wein

Brot und Wein

Conrad Max Gille

Dies ist der Audio Podcast der „BROT UND WEIN“ Botschaften mit Conrad Max Gille, Ehemann und Vater, Gründer der Face to Face Kirche, der Heldenschule, Author und Erweckungsträger. "Brot und Wein" sind kurze, erbauende Botschaften zentriert um das Werk am Kreuz und mit dem Ziel die Fülle der Erlösung in Christus zugänglich und erfahrbar zu machen. Bitte hinterlass gerne eine gute Bewertung und teile den Kanal, wenn es dich segnet! Danke!

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die Botschaft, dass wir durch das Werk von Jesus Christus am Kreuz zu Heiligen gemacht wurden und keine Sünder mehr sind, wird nicht immer überall verstanden und oft auch dagegen argumentiert. Ein Gegenargument kommt z.B. aus einer Bibelstelle, wo Jesus jemanden feiert, der genau das sagt: "Sei mir Sünder gnädig!" Doch schauen wir genauer hin erkennen wir, dass diese Bibelstelle eigentlich genau das Gegenteil sagt und bestätigt, dass wir durch Christus gerecht gemacht wurden und daher auch keine Sünder mehr sind. Doch sieh' selbst!

Vorherige Folgen

  • 14 - Sei mir Sünder gnädig (Conrad Max Gille) 
    Sat, 06 Jan 2024
  • 13 - Wie Gnade Gesetzlichkeit zerlegt (Conrad Max Gille) 
    Wed, 06 Dec 2023
  • 12 - Perspektive wichtiger als Umstand (Conrad Max Gille) 
    Wed, 13 Sep 2023
  • 11 - Im Unsichtbaren leben (Conrad Max Gille) 
    Tue, 15 Aug 2023
  • 10 - In die Ruhe einkehren (Conrad Max Gille) 
    Sat, 24 Jun 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer religion und spiritualität-Podcasts

Weitere internationale religion und spiritualität-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie