Creative Talks - der schweizer Podcast für Kreative

Creative Talks - der schweizer Podcast für Kreative

Natascha & Lety

Der schweizer Podcast für Kreative. Wir, Nati und Lety, zwei Freundinnen und selbständige Fotografinnen unterhalten uns hier ganz locker und ehrlich über Themen die uns - oder euch - gerade beschäftigen. Wir wollen mit diesem Podcast eine Plattform für die Schweizer kreativ-Community schaffen und dir mit inspirierenden Gesprächen und praktischen Tipps helfen, in deiner Leidenschaft zu wachsen. Hast du Fragen, Ideen oder Feedbacks zum Podcast? Oder möchtest du einfach mit uns connecten? Dann schreibe und auf Instagram: @lety_ & @nataschawigert_photography

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Dave, alias DJ Jack Dylan, legt seit er 16 ist in Clubs auf und hat diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Mit vielen innovativen Ideen lebt er diesen Job und diese Kreativität aus, was uns mega inspiriert. Er spricht in diesem Podcast darüber, wie es damals dazu kam und wie er es schafft, immer wieder auf neue Ideen zu kommen und alle seine Leidenschaften unter einen Hut zu bringen. // Hier geht es zur Website - www.jackdylan.ch und hier zum Instagramprofil - https://www.instagram.com/djjackdylan // Hast du Fragen, Ideen oder Feedbacks zu diesem Podcast? Oder möchtest du einfach mit uns connecten? Dann schreib uns auf Instagram: www.instagram.com/lety_ & www.instagram.com/nataschawigert_photography per E-Mail: info@lety.ch & info@nataschawigert.ch oder besuch unsere Websiten: lety.ch & nataschawigert.ch

Vorherige Folgen

  • 16 - DJ von Beruf - Creative Talk mit Dave Würsten  
    Fri, 20 Nov 2020
  • 15 - Unser Foto-Equipment 
    Fri, 06 Nov 2020
  • 14 - Einen Raum in Szene setzen - Creative Talk mit Kendra Alder 
    Fri, 09 Oct 2020
  • 13 - Träume in dir wecken - Creative Talk mit Raphael Abt 
    Fri, 25 Sep 2020
  • 12 - Freunde als Geschäftspartner haben - Creative Talk mit Joel Lopez von IWISH 
    Fri, 11 Sep 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie