Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Katrin Knispel, Katzenpsychologin - Mentorin für KatzenHÜTER

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

180: Dali - also der kleine, graue Clown bei uns einzog Ein Mitglied der Hüter-Bande hat vergangene Woche festgestellt, dass es kleine Podcast-Episode dazu gibt, wie Dali, Mimi und zum Schluss bei uns eingezogen sind... Das kann so ja echt nicht bleiben! Deshalb gibt es also in den kommenden 3 Wochen die Episoden von und mit Dali, Mimi und Jino.... Dali ist ein unglaublich freundlicher, sozialer Kater, resilient, immer positiv gestimmt, mutig... ich könnte seine positiven Eigenschaften noch weiter aufzählen, doch viel wichtiger: mir fiel es zu Beginn gar nicht leicht mit ihm in Kontakt zu sein. Seine Vergangenheit, sein Start ins Lebens setzten bei mir negative Gefühle frei und ich konnte nicht vorbehaltlos auf ihn zugehen -> ganz schön bescheuert, oder? Dali hat mich etwas ganz wichtiges erkennen lassen: Deine Vergangenheit bestimmt nicht dein hier und jetzt! Ich bin so stolz auf den kleinen Kerl. Stolz und sehr, sehr verliebt. Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze.de/ Trag dich gleich in den Newsletter ein und bleibe stets auf dem Laufenden! Erhalte vor allen anderen Infos zu neuen spannenden Kursen und Aktionen https://verstehedeinekatze.de Werde Teil der Verstehe deine Katze Community auf Facebook der EINZIGEN Katzengruppe für artgerechte UND bedürfnisorientierte Katzenhaltung https://www.facebook.com/groups/288011259222427/ Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/verstehedeinekatze

Vorherige Folgen

  • 280 - Dali 
    Mon, 25 Mar 2024
  • 279 - Wie Futter, Psyche und Verhalten zusammenhängen 
    Mon, 18 Mar 2024
  • 278 - Die 4 Quadranten der Lerntheorie 
    Mon, 11 Mar 2024
  • 277 - Train the GO not the NO 
    Mon, 04 Mar 2024
  • 276 - Das Vertrauenskonto 
    Mon, 26 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie