Sound & Yoga

Sound & Yoga

Anke Francovich

Hallo, schön dass du da bist. Ich bin Anke, Yogalehrerin und Sound Healerin aus Köln. In diesem Podcast verbinde ich Klangmeditation mit Yin Yoga und Geschichten: Im wöchentlichen Wechsel gibt es "Yin Yoga + Sound Healing" - Episoden, sowie "Klangmeditationen + Geschichten". Lass dich von den heilsamen Klängen der Kristallklangschalen verzaubern und tauche ein in eine andere Dimension. Weitere Infos zu mir und meiner Tätigkeit findest du auf meiner Website unter: www.soundandyoga.de. Viel Spaß beim Hören! Ich freue mich auf dein Feedback. Bleib gesund und Namaste, deine Anke

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In dieser Episode findest du einen BODY SCAN, der von den sanften Klängen der Kristallklangschalen begleitet wird. Der Body Scan ist eine Übung, bei der du deinen Körper achtsam wahrnehmen lernst. Du übst, mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir selbst zu bleiben und schrittweise deinen ganzen Körper zu spüren - von den Füßen bis zum Kopf Von daher: Hinlegen, Kopfhörer auf, Augen zu und fallen lassen - die magischen Klänge der Kristallklangschalen werden dich dabei zusätzlich in einen Zustand tiefster Endspannung versetzen. Viel Spaß und Namaste, deine Anke von "Sound & Yoga" (www.soundandyoga.de)

Vorherige Folgen

  • 11 - #11: BODY SCAN + Sound Bath 
    Sat, 22 May 2021
  • 10 - #10 - Story & Sound "EINFACH MACHEN" - From rage to courage. 
    Sat, 15 May 2021
  • 9 - #9: Klangreise für Kids - "Der Mond" 
    Sun, 25 Apr 2021
  • 8 - #8: Story & Sound - "Die Geschichte vom perfekten Herzen" 
    Sat, 20 Feb 2021
  • 7 - # 7: SOUND BATH  (Klangmeditation) 
    Sat, 13 Feb 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie