Schlaflos - Elterngeschwätz

Schlaflos - Elterngeschwätz

Ronny und Zeliya

Ein Podcast über das Elternsein. Zeliya und Ronny sind 29 Jahre alt und haben eine 14 Monate alte Tochter. In diesem Podcast sprechen sie darüber, wie sie das Elternsein empfinden, ihre persönliche Erfahrungen und Learnings. Der Podcast gibt einen Einblick in das Leben einer jungen Familie und soll werdenden Eltern die Herausforderungen und Freuden auf unterhaltsame weise zeigen.

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Kita oder keine Kita? Das war eine der grossen Fragen, welche wir uns vor der Geburt von Luna stellten. 

In dieser Folge sprechen wir über unser "Lebensmodell" wie es jetzt im Moment ist, aber auch darüber wie wir es uns vorgestellt hatten. Spoiler: Es kam nicht alles so wie wir das eigentlich geplant hatten. Schlussendlich hat die Kita gewonnen und Luna besucht nun zwei Tage in der Woche eine Kita, zwei weitere Tage darf sie bei ihren Grosseltern verbringen und einmal in der Woche ist Mami-Tag. Wie es dazu kam und wie glücklich wir mit diesem Arrangement sind, erzählen wir in dieser Folge. 

Wir freuen uns immer sehr über Feedback und Inputs oder auch einfach eine andere Meinung. ;) Schreibt uns dazu gerne auf Instagram: Zeliya (@zelishares) und Ronny (@ronnylbaumann).

Vorherige Folgen

  • 4 - #04 - Kita oder keine Kita? 
    Wed, 17 Feb 2021
  • 3 - #3 - Das erwarte ich von dir, Mami und das von dir, Dädi! 
    Mon, 08 Feb 2021
  • 2 - #2 - Was braucht man wirklich um ready zu sein? 
    Thu, 04 Feb 2021
  • 1 - #1 - Was sich wirklich verändert mit Kind 
    Mon, 01 Feb 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie