Mental State Of Greatness

Mental State Of Greatness

Mauro Lorenz

Für den Podcast gibt es bei mir ein Schlagwort, dass alles zusammenfasst: ECHT Diese 4 Buchstaben beschreiben so viele meiner Ziele und Gedanken. Es steht für Authentizität, Ehrlichkeit, Verletzlichkeit, aber auch die Individualität eines jeden Menschen. Für mich ist nämlich klar, wenn ein Mensch einfach echt sein kann, ohne wenn und aber, dann ist er nicht nur glücklich, sondern auch leistungsfähig und inspirierend. Das ist es was ich kreieren, haben und sein will: Eine echte Community mit echten Werten Echte Gespräche mit echten Menschen Echte Inhalte mit echtem Mehrwert

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Es ist voll in Ordnung...

Vorherige Folgen

  • 98 - SoloMäntig - Alles in Ordnig 
    Mon, 25 May 2020 - 0h
  • 97 - #087 - Michael Stössel 
    Fri, 22 May 2020
  • 96 - SoloMäntig - Kaffi und Gschichte - Francis Ngannou 
    Mon, 18 May 2020 - 0h
  • 95 - #086 - Zoë Pastelle 
    Fri, 15 May 2020 - 0h
  • 94 - SoloMäntig - Ohni Vater ufwachse 
    Mon, 11 May 2020 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie