Die Schokofrösche - Der Harry Potter Podcast

Die Schokofrösche - Der Harry Potter Podcast

Schokofrösche

Du magst Harry Potter und möchtest mehr über die Figuren, Personen, Wesen und Orte  des Potter Universums wissen? Du willst Anregungen für Diskussionen haben und Charaktere durchleuchten und analysieren? Du magst FanFictions, Harry Potter Spiele und Quizze? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Spaß und Leidenschaft widmen wir uns den von JKR geschaffenen Charakteren der Harry Potter Büchern. Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folge. Hört rein! Unseren Merch gibt es hier: https://www.seedshirt.de/shop/schokofroescheshop Ihr wollt uns FanArt schicken oder Sticker von uns bekommen? Schreibt uns an: Postfach 710532 81455 München

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wer shippt denn sowas? Die arme Hermine wird mit jedem Bösewicht geshippt, ob es Sinn macht oder nicht. Es gibt viele lustige Shipping-Namen zum Kichern und wundern. Aber die besten Shipps sind doch die mit Theodore Nott! Oder doch mit Snape... ? 

Hier findet ihr Schokofrösche Merch: https://www.seedshirt.de/shop/schokofroescheshop

Ihr wollt uns FanArt schicken oder Sticker von uns bekommen?
Schreibt uns an:
Postfach 710532
81455 München

Vorherige Folgen

  • 155 - 21 - Schokotratsch: Wer shippt denn sowas? 
    Wed, 17 Apr 2024
  • 154 - 125 - Krummbein 
    Wed, 10 Apr 2024
  • 153 - 20 - Schokotratsch: Spion der Nächte VII 
    Wed, 03 Apr 2024
  • 152 - 124 - Teil 7: Draco Malfoy 
    Wed, 27 Mar 2024
  • 151 - 19 - Schokotratsch: Welcher Boy ist Marius? 
    Wed, 13 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie