MOOD

MOOD

MOOD

Der Podcast über Alltagssituationen unserer Hörer:innen, bei denen wir uns einfach nur denken: MOOD. Das Wort "Mood" beschreibt eine Stimmung, Laune oder ein Gefühl. Wir (@jette und @namastehannah) teilen in jeder Folge unsere ganz persönlichen Mood Momente mit euch. Folgt und auf unserem @mood_podcast Instagram Profil für Updates und sendet uns eure Mood Momente per Sprachnotiz.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Der MOOD Podcast nimmt mit dieser Folge nach 3 Staffeln ein Ende. In dieser Episode erfahrt ihr natürlich, wie es dazu kam und was bei uns in den letzten Monaten los war. Ihr könnt uns gerne weiterhin auf Instagram folgen (@jette und @namastehannah).


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Vorherige Folgen

  • 106 - Der Grund warum wir uns trennen - Unsere Abschiedsfolge #MOOD S3 - Folge 19 
    Wed, 08 Dec 2021
  • 105 - Unser trauriger Geburtstag #MOOD S3 - Folge 18 
    Wed, 04 Aug 2021
  • 104 - Jahresrückblick 2020 - Spaziergang am See // S2 - Folge 23 #MOOD 
    Wed, 30 Dec 2020 - 0h
  • 103 - Sind wir zurück? - Special Folge zu Weihnachten // S2 - Folge 22 #MOOD 
    Wed, 23 Dec 2020 - 0h
  • 102 - Wir ziehen zusammen?! und sprechen über unsere Kindheit // S2 - Folge 20 #MOOD 
    Wed, 15 Jul 2020 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie