GZSZ - Der offizielle Podcast

GZSZ - Der offizielle Podcast

Audio Alliance / RTL+

Der Gute Zeiten, schlechte Zeiten Podcast – jeden Freitag um 20.15 Uhr! Die Podcast-Folgen zur aktuellen Ausstrahlung der Serie auf RTL+ gibt es immer zuerst und kostenlos auf RTL+ !

Die Stars der Serie blicken auf die Geschichten der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und verraten, was behind the scenes passiert ist. Außerdem geben sie Einblicke in ihr Leben abseits der Kameras, ihre Gedanken und Emotionen.

GZSZ ist Deutschlands Daily Nummer 1, wird produziert von UFA Serial Drama und läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr im Programm von RTL und jederzeit auf RTL+.

GZSZ - der offizielle Podcast ist ein Podcast von RTL+. Produziert von der Audio Alliance.

Moderation, Redaktion und Schnitt: Loreen Rahe

Postproduktion: Nicolas Femerling.

Redaktionsleitung: Silvana Katzer

Executive Producer RTL+ : Andrea Zuska, Christian Schalt

+++

https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html

Kategorien: TV und Film

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Felix hat bei "Ich bin ein Star" neun Kilo abgenommen. Wie viele neue Klamotten er nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp für seine Rolle "John" bekommen musste, verrät er in dieser Folge! Außerdem begrüßen wir Lara Dandelion zurück bei GZSZ, die wieder in die Rolle der totgeglaubten "Zoe" schlüpft. Wir sprechen außerdem über Kochen, Spinnen und Lara erzählt uns, mit welchem Promi ihr eine Ähnlichkeit nachgesagt wird. +++ Jetzt beim Deutschen Podcastpreis im Publikumsvoting für den offiziellen GZSZ-Podcast abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/gzsz-der-offizielle-podcast-2/ Danke für eure Unterstützung! +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Vorherige Folgen

  • 232 - Lara Dandelion und Felix von Jascheroff aka "Zoe" und "John" (8005-8009) 
    Fri, 26 Apr 2024
  • 231 - Josefin Bressel und Patrick Fernandez aka "Alicia" und "Carlos" (8000-8004) 
    Fri, 19 Apr 2024
  • 230 - Olivia Marei und Lenny Borchert aka "Toni" und "Moritz" vom 12.4.24 
    Fri, 19 Apr 2024
  • 229 - Ulrike Frank und Jan Kittmann aka "Katrin" und "Tobias" vom 5.4.24 
    Fri, 12 Apr 2024
  • 228 - Pauline Afaja und Niklas Osterloh aka "Flora" und "Paul" vom 28.3.24 
    Fri, 05 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer tv und film-Podcasts

Weitere internationale tv und film-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie