Arsch der Welt

Arsch der Welt

Michi & Patrik

Der Podcast von und mit den übermotivierten prädestinierten Podcast-Newcomern Michi und Patrik. Ein Drahtseilakt zwischen Comedy- und Wissens-Podcast. Wie schön und unterbewertet es eigentlich ist in der heutigen Zeit zu leben, erfährt man in der Kategorie "WHAT-A-TIME-TO-BE-ALIVE". Als Pendant zum allseits bekannten Trinkspiel "Würdest du eher", nutzen die beiden um zum Einen über philosophische Themen nachzudenken, zum Anderen aber auch um den Anderen in Verlegenheit zu bringen. Taucht ein in die literarische Welt der "WÖRTER-DIE-VIEL-ZU-SELTEN-BENUTZT-WERDEN" und lasst euch berieseln.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die zwei jungen Berliner Podcaster melden sich mit einer frischen Folge aus der Winterpause zurück. Aber sie sind nur halb zurück - Warum das? Das erfährt man in dieser Extra-Eine-Stunde-Lang-Geredet-Folge. In dieser Folge ist das Hauptthema mal der eigene Podcast. Der Arsch der Welt Podcast ist schon länger als ein Jahr am Leben und Michi und Patrik lassen alles Geschehene Revue passieren.

"Sentimental, herzzerreissend und trotzdem lustig, das sind sie die beiden jungen Berliner studentischen Podcaster!" - Zitat Michi und Patrik

Wie in der Folge erwähnt: Folgt unseren anderen Projekten auf Instagram: @planet.what.if & @notanartsociety & @miluprojects

Vorherige Folgen

  • 38 - PODCASTEN VERLERNT 
    Mon, 15 Feb 2021
  • 37 - GEHEIME INFORMATIONEN 
    Mon, 30 Nov 2020
  • 36 - HERBSTDEPRESSION 
    Mon, 16 Nov 2020
  • 35 - WIR HABEN EUCH ANGELOGEN! 
    Mon, 02 Nov 2020
  • 34 - STEPHEN HAWKING 
    Sun, 18 Oct 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere Schweizer komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie